• Deutsch
 
MOGUNTIA Schweiz AG
1903 gegründet ist das Unternehmen MOGUNTIA seit nunmehr 120 Jahren ein weltweit starker Partner im Bereich hochqualitativer Gewürzmischungen und Rohgewürze und bereichert so tagtäglich vielfältige Speisen und Gerichte. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und produzieren in einem der modernsten Lebensmittelwerke Europas Lebensmittel von höchster Qualität. Zu unseren Kunden zählt die gesamte Lebensmittelbranche.

Zur Verstärkung unseres engagierten Teams an unserem Standort Gossau ZH suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen
 
Sachbearbeitung (m/w/d) in Teilzeit 
 
   Zu Deinen Aufgaben gehören:
  • Zuständigkeit für den Ablauf des Auftragswesens im Vertrieb
  • Auftragsabwicklung für den Vertrieb
  • Erstellung von Einkaufsaufträgen
  • Produktnachkalkulation und das Prüfen sowie Kontieren von Rechnungen
  • Der Empfang und andere administrative Aufgaben
  Das bringst Du mit:
  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Du magst selbständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Du besitzt Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  Das kannst Du von uns erwarten:
  • Eine herausfordernde, anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • E-Learning für Mitarbeiter:innen (LinkedIn Learning)
  • Individuelle Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Mitarbeiterrabatte
Interessiert?

Dann bewirb Dich bitte online mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Für telefonische Rückfragen steht Dir Denis Roulet unter +41438338857 gerne zur Verfügung.

Rückfragen per E-Mail bitte an personal@moguntia.com.